Projekte

Alle Beiträge in der Übersicht

Leuchtende Dächer für An- und Abfahrt

LED-Beleuchtung sorgt an neuen Bussteigen in Gelsenkirchen für mehr Sicherheit, Attraktivität, Komfort – und geringere Betriebskosten.

79 mehr

Blow Me Up

102 aufblasbare Lichtelemente schweben über dem Eingangsbereich von Sport Schuster in der Münchner Innenstadt. Die Installation von Ingo Maurer weist mit ihrem sanften Schwung den Weg in den neuen Teil des Traditionshauses.

454 mehr

The fast and the precise

Im neuen Ötztaler Showroom Pole Position ziehen große Lichtkreise schon von außen alle Aufmerksamkeit auf die Luxusautos und -motorräder, die dort auch zum Verkauf stehen.

452 mehr

Wozu in die Ferne schweifen

Das Sterne-Restaurant Aan de Poel in Amsterdam erwartet seine Gäste mit einem neugestalteten Interieur. Kronleuchter aus zwei verschiedenen Kollektionen von Brand van Egmond sind Teil der eleganten Ausstattung.

616 mehr

Glamour und Hightech

Als offizieller Lichtpartner der 79. Internationalen Hahnenkamm-Rennen hat Trilux den KITZ-RACE-Club mit einer Beleuchtungslösung ausgestattet, die mit gestalterischen und technischen Wow-Effekten beeindruckt.

622 mehr

Eines Wahrzeichen würdig

Am 20. Dezember 2018, pünktlich zum berühmten Weihnachtskonzert, ist eine neue Außenbeleuchtung für den Mailänder Dom angegangen.

954 mehr

Oh, let the river glow!

Das Illuminated River Project wird 15 Brücken der Londoner Innenstadt mit Licht inszenieren. Angesteuert wird die auf Wunsch farbdynamische Beleuchtung über eine zentrale Software.

971 mehr

In der Lavaröhre

Ein neues Lichtkonzept sorgt für ein noch intensiveres Erlebnis bei Touren durch »The Lava Tunnel« in Island. LED-Scheinwerfer trotzen den rauen Bedingungen in der Röhre und geben dynamisches Farblicht auf die Felsen.

1.004 mehr

Teilen & Feedback