Projekte

Alle Beiträge in der Übersicht

The fast and the precise

Im neuen Ötztaler Showroom Pole Position ziehen große Lichtkreise schon von außen alle Aufmerksamkeit auf die Luxusautos und -motorräder, die dort auch zum Verkauf stehen.

134 mehr

Wozu in die Ferne schweifen

Das Sterne-Restaurant Aan de Poel in Amsterdam erwartet seine Gäste mit einem neugestalteten Interieur. Kronleuchter aus zwei verschiedenen Kollektionen von Brand van Egmond sind Teil der eleganten Ausstattung.

330 mehr

Glamour und Hightech

Als offizieller Lichtpartner der 79. Internationalen Hahnenkamm-Rennen hat Trilux den KITZ-RACE-Club mit einer Beleuchtungslösung ausgestattet, die mit gestalterischen und technischen Wow-Effekten beeindruckt.

406 mehr

Eines Wahrzeichen würdig

Am 20. Dezember 2018, pünktlich zum berühmten Weihnachtskonzert, ist eine neue Außenbeleuchtung für den Mailänder Dom angegangen.

752 mehr

Oh, let the river glow!

Das Illuminated River Project wird 15 Brücken der Londoner Innenstadt mit Licht inszenieren. Angesteuert wird die auf Wunsch farbdynamische Beleuchtung über eine zentrale Software.

820 mehr

In der Lavaröhre

Ein neues Lichtkonzept sorgt für ein noch intensiveres Erlebnis bei Touren durch »The Lava Tunnel« in Island. LED-Scheinwerfer trotzen den rauen Bedingungen in der Röhre und geben dynamisches Farblicht auf die Felsen.

925 mehr

Willkommen an Bord

Bereits seit 2002 setzt das familiengeführte Immobilienunternehmen Hefel Wohnbau auf moderne Visualisierungstechniken. Mithilfe neuester VR-Technologie können die Kunden vorab durch ihre zukünftigen Wohnräume wandeln. Anlässlich des 70. Firmenjubiläums Hefels wurde der Showroom des Generalunternehmers, das Terminal V im österreichischen Lauterach, in diesem Jahr in eine höhere Dimension der Präsentationstechnologie katapultiert und gehört nun als 4D-Visualisierungsplattform zu den modernsten Europas. Eine Maßanfertigung der Leuchte TEELA sorgt für beeindruckende Lichtstimmungen in diesem futuristischen Präsentations-Space.

645 mehr

Süße Meisterwerke verlockend beleuchtet

Er ist ein Meister seines Fachs: Der Patissier und Chocolatier Thierry Bamas. Zu seinen vielen Auszeichnungen gehören Titel im Wettbewerb »Bester Handwerker Frankreichs« und bei der Eis-Weltmeisterschaft in Rimini. Er verkauft seine süßen Kreationen im französischen Baskenland in mehreren Ladenlokalen – und präsentiert in der neuesten Filiale in Biarritz seine Zukunftsvision für die Welt der feinen Gebäcke und Naschereien.

1.479 mehr

Teilen & Feedback