Lamilux auf der BAU 2023
Auf der BAU 2023 präsentiert die Lamilux Heinrich Strunz Gruppe auf einem rund 350 m2 großen, zweistöckigen Messestand unter dem Motto „Mehr Licht. Mehr Luft. Mehr Klimaschutz.“ das umfassende Produktportfolio des Tageslichtsystemherstellers sowie den Tochterunternehmen roda Licht- und Lufttechnik GmbH und Mirotec Glas- und Metallbau GmbH.

Vom 17. bis 22. April 2022 öffnet die Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme in München wieder ihre Pforten und zahlreiche internationale Aussteller präsentieren die neuesten Trends und Innovationen der Baubranche. Darunter auch der Spezialist für Tageslichtsysteme Lamilux, der seine Produkte auf der Messe präsentiert. Rund 350 m2 Messestand und zwei Ebenen stehen den Besucherinnen und Besuchern zur Verfügung, um die Tageslichtsysteme des Herstellers zu entdecken.
Produktneuheiten und kostenlose Fachvorträge
In der Dreierkonstellation Lamilux, Mirotec und roda deckt die Unternehmensgruppe ein umfassendes Portfolio an Produkten und Services für Tageslicht- und Lüftungstechnik sowie Rauch- und Wärmeabzug auf dem Flachdach ab.
Folgende Produktneuheiten stellt das Unternehmen auf der BAU 2023 erstmalig vor: Flachdach Ausstieg Komfort Quadrat, Mirotec Stahlbaukonstruktion mit Glasdach PR60 sowie drei weitere, bisher noch nicht am Markt veröffentlichte Produktneuheiten. Zudem erwarten die Messebesucherinnen und Besucher kostenlose Lamilux Academy Fachvorträge zu relevanten Themen aus der Baubranche sowie die Lamilux World mit Augmented Reality Darstellung der firmeneigenen Aufsatzprodukte.
Das Unternehmen hat es sich nach eigener Angabe zur Aufgabe gemacht, mit auf Langlebigkeit konzipierten Oberlichtern und Glasdächern die Welt heller, gesünder und nachhaltiger zu gestalten. Auf der Leitmesse BAU 2023 stellt der Hersteller diesen Anspruch auf deren neuen innovativen Messestand „Mehr Licht. Mehr Luft. Mehr Klimaschutz“ unter Beweis.
Sie finden Lamilux in Halle C2 auf Stand 321.
Quelle: Lamilux