News
20. April 2022

CODAawards 2022

Lesezeit: ca. 1 Minute
Logo der CODAawards

Die Einreichungen zum Wettbewerb, der dieses Jahr sein 10-jähriges Bestehen feiert, werden von einer internationalen Jury aus Design, Architektur, Kunst und Medien bewertet. LICHT-Chefredakteur Emre Onur ist wie bereits 2017 Teil der Jury. Das Magazin LICHT ist außerdem Medienpartner der Awards.

Ausgelobt werden die Arbeiten in zehn Kategorien, darunter Commercial, Education, Healthcare oder Public Spaces. Beiträge können noch bis zum 31. Mai 2022 eingereicht werden. Ausführliche Informationen gibt es auf der Website der Awards. Dort finden Sie auch die bis dato eingereichten Beiträge für 2022, die Jury und einen Rückblick auf vergangene Gewinnerprojekte, die wir auch regelmäßig in der LICHT vorstellen.

www.codaworx.com/codaawards