News
15. Januar 2021

Neue Leitung bei scharkon

Lesezeit: ca. 1 Minute

Thomas Vossenberg (33), bringt umfassende Kenntnisse aus der Leuchtenbranche mit. Er absolvierte eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Cohausz Leuchten GmbH in Horstmar, Hersteller und Entwickler technischer Leuchten und individueller Sonderleuchten, und absolvierte anschließend eine Ausbildung zum staatl. geprüften Betriebswirt. Danach sammelte er mehrere Jahre Berufserfahrung bei einem mittelständischen Beleuchtungshersteller, bevor er 2015 als Mitarbeiter im Außendienst das Vertriebsteam bei scharkon verstärkte. In seinem Vertriebsgebiet, dem Münsterland, ist er mit seiner Lichtexpertise seit langem geschätzter Ansprechpartner bei Projekten. Auch privat ist der leidenschaftliche Hobby-Segelflieger dieser Region besonders verbunden und schaut sich in seiner Freizeit das Münsterland gerne auch mal von oben an.

Frank Scharschmidt erklärte: »Thomas Vossenberg hat sich mit einem reichen Erfahrungsschatz und seiner starken Persönlichkeit bereits bei scharkon bewiesen. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam das Unternehmen in den nächsten Jahren erfolgreich leiten und weiterentwickeln werden.«

www.scharkon.de