News
06. Mai 2020

Tridonic bekommt neuen CEO

Lesezeit: ca. 1 Minute
Hugo Rohner ist seit 1. Mai 2020 CEO von Tridonic. (Foto: Tridonic)

Der international erfahrene Manager in den Bereichen Digitalisierung und Internet of Things war zuletzt Vorstandsvorsitzender der Skidata Gruppe in Salzburg. Davor war Rohner in führenden Positionen bei internationalen Unternehmen in der Schweiz, in den USA und in Deutschland tätig. Der gebürtige Schweizer absolvierte seinen Master in Business Administration an der Universität St. Gallen (HSG) sowie den CEMS Master (Community of European Management Schools and International Companies) in International Management.

Er berichtet direkt an Alfred Felder, CEO der Zumtobel Group. »Wir freuen uns sehr, dass wir mit Hugo Rohner einen erfahrenen Manager gewinnen konnten. Tridonic wird von seinem Know-how unter anderem aus der IT-Branche profitieren«, sagt Alfred Felder. »Damit ist das Führungsteam von Tridonic mit CFO Thomas Erath und COO Alexander Jankovsky wieder komplett.«

www.tridonic.com/com/de
www.zumtobel.com/de-de