News
27. April 2020

Lichtwoche Sauerland 2021

Lesezeit: ca. 1 Minute
Lichttrends zum Anfassen gibt es auf der Lichtwoche Sauerland, die im Frühjahr 2021 stattfindet. Foto: Lichtforum NRW/ Meinschäfer

Die Lichtwoche Sauerland wird auch im nächsten Jahr wieder Treffpunkt namhafter Hersteller, Händler, Ein- und Wiederverkäufer von Leuchten und Lampen. Vom 28.02. bis zum 05.03.2021 laden Unternehmen der Branche dazu ein, die neuesten Licht- und Leuchtentrends hautnah zu erleben.

Sprecher der Lichtwoche Sauerland sind Vertreter teilnehmender Unternehmen. Im Wechsel der Veranstaltungen übernehmen sie die Schirmherrschaft der Messe und werden aus dem Kreis der Aussteller gewählt. Wolf Walter Hustadt wurde nun in der ersten, konstituierenden Sitzung zur Lichtwoche 2021 gewählt.

www.lichtwoche-sauerland.de