News
06. Februar 2020

Managementteam komplettiert

Lesezeit: ca. 1 Minute

Schon seit Anfang des Jahres komplettiert Mark Henrik Körner als CEO das Managementteam bei Siteco. Körner war in der Vergangenheit bei Philips Lighting tätig, die letzten Jahre fungierte er als Vertriebsvorstand bei Trilux.

Bereits zum 1. Oktober 2019 hatte Klaas Vegter als CTO und COO zu Siteco gewechselt. Der gebürtige Niederländer blickt auf 30 Jahre bei Philips Lighting zurück, zuletzt als CTO. Zeitgleich mit ihm hatte zudem Ralph Hesse die Position des CFO angetreten. Hesse war zuletzt als Partner bei der Unternehmensberatung Stern Stewart tätig und hat in dieser Funktion zahlreiche Projekte in den Bereichen Finanzen, Strategie sowie M&A verantwortet.

{{image file=«siteco-GF.jpg« caption=«Die neue Führungsriege v.l.n.r.: Ralph Hesse, Mark Henrik Körner, Klaas Vegter« zoom=«true«}}

Herbert Willmy-Quensen, bisheriger CEO bei Siteco, zieht sich als aktives Mitglied der Geschäftsleitung zurück, bleibt dem Unternehmen aber weiterhin als Berater erhalten. Er hatte die Abspaltung von Osram und den Verkauf von Siteco im Sommer 2019 begleitet und die Weichen für den selbständigen Neustart gestellt.

www.siteco.de