News
06. Dezember 2019

Steinel mit neuem Partner

Lesezeit: ca. 1 Minute

Neue Zusammenarbeit beim Sensorhersteller Steinel: Der unternehmerische Investor Adcuram steigt bei den neuen Systemen im Bereich »Building Intelligence« ein. Hierbei handelt es sich um intelligente Lösungen für ein effizientes Gebäudemanagement von Büroflächen, Hotelzimmern und zur Unterstützung in der Pflege.

Vorstand Dr. Philipp Gusinde freut sich sehr auf eine längerfristige Zusammenarbeit und erklärt: »Nicht nur die Entwicklung des Bewegungsmelders und der weltweit ersten Sensorleuchte sind echte Meilensteine von Steinel. Als Technologie- und Innovationsführer ist das Unternehmen hervorragend positioniert und hat die besten Voraussetzungen für weiteres Wachstum, vor allem im Bereich Building Intelligence. Ingo Steinel ergänzt: »Die Weiterführung des Erfolgs von Steinel liegt mir sehr am Herzen. Ich bin glücklich darüber, mit Adcuram einen Partner gefunden zu haben, der unternehmerisch und innovativ denkt und über viel Erfahrung in der Begleitung von mittelständischen Unternehmen im gebäudenahen Segment verfügt. Gemeinsam werden wir die nächsten Wachstumsschritte gehen.«

www.steinel.de | www.adcuram.com