News
14. November 2019

Strahlender Auftritt

Lesezeit: ca. 1 Minute
Quelle: www.hc-innotech.de

In Zusammenarbeit mit der Osnabrücker Werbeagentur team4media GmbH sind für die HC InnoTech GmbH aus dem westfälischen Westerkappeln neue verkaufsstarke Kommunikationsmittel, eine Geschäftsausstattung sowie eine TYPO3-Webseite als digitale Unternehmensplattform entstanden. Das moderne Corporate Design sorgt für optische Einheitlichkeit und schafft einen hohen Wiedererkennungswert. Der Relaunch der Online-Präsenz präsentiert das Unternehmen sowie seine Produkte und Dienstleistungen professionell und nutzerfreundlich.

{{image file=«HC-Innotech.jpg« caption=«Foto: team4media« zoom=«true«}}

Inspiration bei der Neugestaltung der Marke war das Licht – passend zur Identität der HC InnoTech GmbH. Die neue Primärfarbe im Corporate Design ist Lichtgrün – die Farbe symbolisiert den Lichteinfall auf Glas und steht für Innovation, Dynamik und Beständigkeit. Das alte Logo wurde durch ein frisches Design ersetzt und dominiert von nun an als wesentlicher Bestandteil des Corporate Designs alle Kommunikationsmittel der LED-Profis. team4media übernahm im Zuge der Umgestaltung auch die Anpassung der der Außenwerbung und der Fahrzeugbeklebung.

Die HC InnoTech GmbH ist seit der Gründung im Jahr 2009 als familiengeführtes Unternehmen für LED-Lösungen am Markt und betreut Kunden mit individuellen und vor allem energiesparenden Beleuchtungskonzepten.

www.hc-innotech.de | www.team4media.net