News
12. November 2019

CFO mit Einzelprokura

Lesezeit: ca. 1 Minute
Oliver Bertram (Foto: WE-EF) @ die arge lola / Kai Loges + Andreas Langen

Seit Juni 2018 ist Oliver Bertram bei WE-EF als Group CFO tätig und verantwortet die Bereiche Finanzen, Personalwesen und IT. Jetzt wurde ihm von der Geschäftsführung Einzelprokura erteilt, das heißt, dass er als Einzelperson entsprechende Vertretungsbefugnisse allein wahrnehmen kann. »Ich freue mich sehr, dass wir mit Oliver Bertram einen erfahrenen Finanzfachmann der neuen Generation als Prokuristen in unserem Team haben«, betont WE-EF Geschäftsführer Stephan Fritzsche.

Nach erfolgreich absolviertem Studium zum Diplom-Ökonom an der Universität Hannover begann Oliver Bertram seine berufliche Laufbahn im Jahr 2004 bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und war anschließend im Finanzbereich eines weltweit agierenden mittelständischen Unternehmens tätig, zuletzt als kaufmännischer Leiter und Prokurist. Insbesondere die interkulturellen Erfahrungen, die Oliver Bertram bei der Zusammenarbeit mit ausländischen Gesellschaftern und Tochterunternehmen sammeln konnte, kommen ihm bei WE-EF zugute. Im Jahr 1950 in Bispingen gegründet, hat sich WE-EF von einem kleinen Familienunternehmen zu einem weltweit operierenden Hersteller von Außenbeleuchtung mit einem globalen Netz von Partnern entwickelt und gehört seit dem Jahr 2017 zur schwedischen Fagerhult Unternehmensgruppe.

www.we-ef.com