Eine neue Kultur des Lichts
Prominent gelegen am Rathausmarkt heißt Occhio in seinem vierten und bisher größten Flagshipstore ab sofort Privatkunden, Bauherren, Architekten und Lichtplaner willkommen. Der Store vereint auf zwei Ebenen und über 600 qm eine interaktive Marken- und Produktwelt mit einem Kompetenzzentrum für die Lichtplanung.
»Mit dem Occhio store Hamburg wollen wir ein Zeichen für Lichtkultur setzen und Besucher dazu einladen zum Lichtgestalter ihrer Lebensräume zu werden. Man kann hier das gesamte Anwendungsspektrum von Occhio kennenlernen und erleben, wie wichtig gutes Licht für die Lebensqualität ist«, so Axel Meise, Gründer und Designer von Occhio.
Neben einem innovativen Showroom für Privatkunden, dient der Hamburger Store dem Münchner Unternehmen als Niederlassung und Kompetenzzentrum im Norden: Occhio Partner, Architekten und Planer haben hier nicht nur die Möglichkeit, das gesamte Produktportfolio live und in Anwendung zu sehen sondern können zudem auf Experten der Licht- und Projektplanung zugreifen.