News
30. Januar 2019

Zeit für etwas Neues

Lesezeit: ca. 1 Minute
Quelle: LED Linear

Rund sieben Jahre nach dem letzten Relaunch hat LED Linear seine Webseite runderneuert und dabei Platz geschaffen für neue Rubriken, Produkte, mehr Bilder und mehr Neuigkeiten. Der Lichtspezialist präsentiert sein Portfolio und seine Kompetenzen jetzt in modernem Web-Layout, konsistentem Responsive-Design und einer beeindruckenden Bilsprache. Dabei kommen die Produktinformationen aber natürlich nicht zu kurz: Eine wichtige Neuerung ist der Produktfinder, der die systematische und schnelle Auswahl der richtigen Leuchte ermöglicht. Der Nutzer kann gezielt nach Produktfamilie, Anwendungstyp, Produkttyp, Farbe und Optik selektieren.

Außerdem bietet die Website umfangreiche Informationen zum Unternehmen und zum weltweiten Netzwerk aus Partnern und Distributoren. In attraktiven Bildern zeigt LED Linear eine große Auswahl an realisierten Projekten. Die Referenzen aus allen Anwendungsbereichen sind eine Inspiration für jeden Lichtplaner.

www.led-linear.de