News
23. November 2018

Mit neuem CEO am Start

Lesezeit: ca. 1 Minute
Lawrence Lin (Quelle: Ledvance)

Lawrence Lin ist neuer Chief Executive Officer (CEO) und Geschäftsführer von Ledvance. Lin bringt eine eindrucksvolle Erfolgsbilanz und breite internationale Management-Erfahrung in seine neue Rolle ein. Zuletzt, als Geschäftsführer von MLS, war er seit 2015 maßgeblich mitverantwortlich dafür, dass MLS seinen Gesamtumsatz auf rund 8 Milliarden Chinesische Yuan (rund 1 Milliarde Euro) mehr als verdoppeln und sein internationales Vertriebsnetzwerk ausbauen konnte. Zudem war Lin einer der Treiber hinter der Übernahme von Ledvance durch MLS. Seit Juli dieses Jahres bekleidete er zusätzlich das Amt des Ledvance-Aufsichtsratsvorsitzenden. Um seine neue Position antreten zu können, hat er dieses Amt niedergelegt.

www.ledvance.de