News
07. November 2017

Flagshipstore im Herzen von München

Lesezeit: ca. 1 Minute

Mitten im Herzen von München wartet Occhio mit einem neuen, stylischen Flagshipstore auf. Im neuen »Occhio store Brienner Quartier« bietet das Unternehmen auf über 300 qm eine interaktive Marken- und Erlebniswelt.

{{image file=«Occhio-Store_11-2.jpg« caption=«Der »Occhio store Brienner Quartier« präsentiert nicht nur die Leuchtensysteme von Occhio, er macht auch deren Funktionen und Anwendungsmöglichkeiten direkt erlebbar. (Quelle: Occhio)« zoom=«true«}}

Das mulitfunktionale Konzept des Showrooms wurde gemeinsam mit dem Architekturbüro einszu33 umgesetzt. Im Erdgeschoss wird der Besucher mit einem einladenden, hellen Showroom empfangen. Im Untergeschoss erlebt er in einem puristisch weiß gehaltenen »light space« die Wirkung von Licht und Lichtqualität im Raum und kann interaktiv seine eigene Lichtatmosphäre kreieren.

{{image file=«Occhio-Store_11-3.jpg« caption=«Ein Highlight im Showroom ist die über 20qm große Video Wall, auf der die Markenwelt von Occhio und aktuelle Projekte zum Thema Lichtkultur präsentiert werden. (Quelle: Occhio)« zoom=«true«}}

Der »Occhio store Brienner Quartier« ist der dritte Flagshipstore und wichtiger Teil der Vertriebsstrategie von Occhio. So wird das Unternehmen neben den über 300 Handelspartnern in Europa in den kommenden Jahren weitere eigene Flagshipstores eröffnen. Darüber hinaus entstehen gemeinsam mit einem selektiven Kreis von Handelspartnern europaweit weitere Brandstores.

{{image file=«Occhio-Store_11-1.jpg« caption=«Mit einer faszinierenden Show aus Video und Tanz wurde das Licht symbolisch in den neuen Flagshipstore gebracht und stimmte das Publikum auf das Occhio Produkt-Universum ein. (Quelle: Occhio)« zoom=«true«}}

www.occhiostore.de/briennerquartier

Merken