News
19. September 2017

Mehrheitliche Übernahme

Lesezeit: ca. 2 Minuten

Die E·A·S·T Produktions GmbH wird mehrheitlich von der TERRA Lighting GmbH, einer Tochter der WORTMANN AG, übernommen und firmiert ab sofort als TERRA Produktion GmbH. Der Produktionsleiter und Geschäftsführer der E·A·S·T Produktions GmbH, Heiko Presuhn, besetzt weiterhin beide Positionen und ist ab jetzt mit 30% der TERRA Produktion GmbH beteiligt.

Die ehemalige E·A·S·T Produktions GmbH und jetzt TERRA Produktion GmbH hat speziell ausgebildete Ingenieure, die auf Eigenentwicklungen und Sonderlösungen spezialisiert sind. Das Team vereint alle Kompetenzen für komplette Beleuchtungslösungen, von intelligenter Steuerungselektronik, über effektives Wärmemanagement bis hin zu attraktivem Design. »Unsere Kunden schätzen uns als Full-Service-Dienstleister, der sowohl kleine als auch große Lichtprojekte von der Bestandssanierung bis hin zum Neubau schnell umsetzt und auf alle Anforderungen flexibel reagiert – und der mit seinem Know-how jederzeit in der Lage ist, die technische Weiterentwicklung der Lichttechnik in seine Produkte zu integrieren«, erklärt Heiko Presuhn.

{{image file=«terra_9.jpg« caption=«Olaf Biemelt, Geschäftsführer der TERRA LIGHTING GmbH (r.), begrüßt Heiko Presuhn, Geschäftsführer der TERRA Produktion GmbH (l.) als neues Mitglied in der WORTMANN GRUPPE. (Quelle: Terra Lighting)« zoom=«true«}}

»Durch die mehrheitliche Übernahme wird nicht nur kein Arbeitsplatz verloren gehen, wir werden das Team sogar sukzessive erweitern«, sagt Olaf Biemelt, Geschäftsführer TERRA Lighting. »Durch unsere professionelle Lichtplanung schaffen wir maßgeschneiderte Lösungen für jeden Kunden, ob er nun mit ganz neuen Lichtkonzepten, Sonderanfertigungen oder mit Sanierungsmodulen arbeiten möchte. Ähnlich wie in der TERRA PC-Produktion werden wir ein echtes Build-To-Order-Konzept anbieten, das jegliche Wünsche und Anforderungen unserer Kunden erfüllt«, führt er weiter aus.

www.terra-lighting.de