News
23. Juni 2017

belektro ab 2018 knapp einen Monat später

Lesezeit: ca. 1 Minute

Die nächste belektro findet nicht mehr im Oktober, sondern vom 6. bis 8. November 2018 auf dem Berlin ExpoCenter City am Funkturm statt. Die Anpassung der Laufzeit war mit den Trägern und Förderern der Messe intensiv diskutiert und beschlossen worden. Karel Heijs, Direktor der Messe Berlin: »Damit orientiert sich die Laufzeit der belektro noch stärker an den Bedürfnissen der Branche. Auch die bereits bei der belektro 2016 umgesetzte inhaltliche Schärfung mit individuellen Angeboten für spezielle Zielgruppen werden wir weiter forcieren.«

Die belektro 2016 hatte rund 14.000 Besucher in die Messehallen am Funkturm gezogen. Sie konnten sich bei 260 Ausstellern aus zehn Ländern über das Neueste zu intelligenten Lösungen für Energieeffizienz, vernetzter Gebäudetechnik, innovativen Lichttechniken, Elektromobilität und anderen aktuellen Themen informieren.

www.belektro.de