News
02. Juni 2017

Jetzt mit Chief Digital Officer

Lesezeit: ca. 1 Minute
Christian Sallach übernimmt bei WAGO die neu geschaffene Position des Chief Digital Officer. (Quelle: WAGO) Foto von www.ChristianSchwier.de

Die WAGO-Gruppe setzt einen klaren strategischen Fokus auf die digitale Transformation und treibt dieses Thema mit einem eigenen Ressort voran. Chief Marketing Officer Christian Sallach wird in der neu geschaffenen Position des Chief Digital Officer die Digitalisierung der WAGO-Gruppe verantworten und ist darüber hinaus weiterhin als CMO für alle globalen Marketing- und Online-Aktivitäten des Unternehmens verantwortlich.

Im neuen Digital Transformation Office werden alle Digitalthemen des Unternehmens strategisch gebündelt und vorangetrieben. Hierbei steht die Entwicklung neuer digitaler Produkte und Services im Vordergrund. »Die fortschreitende Digitalisierung von Geschäftsbeziehungen bietet für WAGO und unsere Kunden und Partner unzählige Chancen. Darum stellen wir heute die Weichen für gemeinsamen zukünftigen Erfolg und Wachstum. Das betrifft sowohl unsere Prozesse als auch alle Marketing- und Sales-Aktivitäten und nicht zuletzt unsere Produkte und Services«, erklärt Christian Sallach.

www.wago.com