News
12. Januar 2017

Let it glow, let it glow, let it glow

Lesezeit: ca. 1 Minute
Quelle: Messe Frankfurt

Wenn es um eindrucksvolle Dekorationen und Licht-Inszenierungen für Shopping Center, Städte, Einkaufsstraßen und Geschäfte geht, liefert die Christmasworld vom 27. bis 31. Januar 2017 in Frankfurt am Main die richtigen Impulse und Geschäftspartner. Erwartet werden rund 960 Aussteller aus 45 Ländern und circa 37.000 Besucher. Flankiert wird die Produktshow von einem breit gefächerten Eventprogramm mit Trendschau, Sonderschauen und Fachvorträgen.

Erstmals haben Entscheider aus dem Bereich Konzept-Dekorationen die Möglichkeit, kostenfrei am Premium-Businessprogramm teilzunehmen. Dieses inspirierende Zusatzangebot bietet ein hochkarätiges Workshop- und Networking-Programm und viele exklusive Vorteile.

Auf der Messe findet auch die Preisverleihung zum Wettbewerb »Best Christmas City« statt. Der Wettbewerb der Christmasworld, der bcsd und der Fachzeitschrift Public Marketing ermittelt seine Gewinner teilweise per Onlinevoting durch die Öffentlichkeit und teilweise durch die Entscheidung einer Fachjury.

http://christmasworld.messefrankfurt.com | www.BestChristmasCity.de