News
22. August 2016

Operative Funktionen gebündelt

Lesezeit: ca. 1 Minute

Seit Februar 2016 ist Wila Teil der Nordeon-Gruppe. Nun wurde ein gemeinsamer Regionalvertrieb im neuen Vertriebs-, Marketing- und Innovationszentrum in Iserlohn etabliert. »Dadurch können wir unseren Kunden jetzt umfassende Projektlösungen beider Leuchtenmarken aus einer Hand anbieten«, berichten Jürgen Mattern, Gesamtvertriebsleiter, und Rainer Keßler, Regionalvertriebsleiter für die Marken und Wila in Deutschland.

{{image file=«wila_matern-kessler.jpg« caption=«Jürgen Mattern, Gesamtvertriebsleiter, und Rainer Keßler, Regionalvertriebsleiter Nordeon und Wila in Deutschland (Quelle: Nordeon)« zoom=«true«}}

Die Produktfertigung erfolgt in gemeinsamen Produktionsstandorten in Springe, Deutschland und in Chalon, Frankreich.

www.wila.com | www.nordeon.com