News
16. Juni 2016

Exklusivvertrieb für Deutschland übernommen

Lesezeit: ca. 1 Minute
Licht für alle Anwendungsbereiche rund um das Gebäude ist die Kernkompetenz von Simes. Die Leuchten charakterisiert ein klares, reduziertes Design. (Quelle: Simes)

Simes S.p.A. mit Sitz in Corte Franca, nahe Brescia/Italien, setzt in Österreich schon seit mehr als acht Jahren auf die Vertriebsunterstützung durch Molto Luce. Nun wird diese Partnerschaft auf den deutschen Markt ausgeweitet und Molto Luce, mit Standorten in München, Köln und Hamburg, vertreibt das Sortiment von Simes auch hierzulande.

Simes ist Anbieter im Segment architektonischer Beleuchtungslösungen für den Außenbereich. Eine konsequent reduzierte Formensprache, ein selbstbewusster Stil und effektvolle Lichtführung sind typische Merkmale des Designs der Leuchten.

Das Unternehmen Molto Luce, selbst Hersteller von Leuchten, ergänzt sein Produktangebot, indem es für namhafte europäische Hersteller auch als Generalvertriebspartner agiert.

www.moltoluce.com