News
02. Juni 2016

Architektur für alle!

Lesezeit: ca. 1 Minute

An beiden Tagen werden sich nun schon zum 21. Mal zahlreiche Objekte und Architekturbüros für die Besucher öffnen. Gebautes und Geplantes wird gezeigt, die Öffentlichkeit ist zu Führungen und Präsentationen eingeladen und kann sich von Architekten, Innenarchitekten, Landschaftsarchitekten und Stadtplanern die neuen oder erneuerten Bauten vorstellen lassen.

{{image file=«tag_arch_6.jpg« caption=«Ob Smartphone oder iPad – für alle mobilen Endgeräte steht eine kostenlose App für die Routenplanung zur Verfügung.« zoom=«true«}}

Eine Internet-Datenbank listet alle Objekte, die besichtigt werden können (außer in Bayern). Für die komfortable Routen- und Terminplanung steht außerdem eine kostenlose App im App-Store und bei GooglePlay zum Download bereit.

www.tag-der-architektur.de