News
08. März 2016

Neuer Geschäftsführer

Lesezeit: ca. 1 Minute
Thomas Dulas (Quelle: Oligo)

In seiner neuen Rolle zeichnet Thomas Dulas für die Geschäftsbereiche Oligo Lichttechnik GmbH in Hennef und Oligo surface controls in Lenzen verantwortlich. Der 49-jährige Dipl.-Betriebswirt war in den vergangenen Jahren erfolgreich als Geschäftsführer für verschiedene Premiumhersteller in der Bodenbelags- und Möbelindustrie tätig und hat umfassende Erfahrungen sowohl in Konzernstrukturen als auch im Mittelstand gesammelt. Als Marketing- und Vertriebsprofi wird Dulas die strategische Ausrichtung der Oligo Lichttechnik als designorientierter Anbieter innovativer Lichtlösungen weiter fortführen und seinen Fokus auf den weiteren Aufbau der Marke Oligo richten.

Dulas löst Thomas Mänecke ab, der in den vergangenen vier Jahren erfolgreich den Technologiewechsel hin zur LED-Lichttechnik gestaltet hat. Mänecke bleibt der Leuchtenbranche verbunden und wird das Unternehmen weiterhin eng begleiten. Er wechselt in den Aufsichtsrat und wird zukünftig als dessen Sprecher tätig sein.

www.oligo.de