News
11. Februar 2016

Neue Doppelspitze im Vertrieb

Lesezeit: ca. 1 Minute
Markus Frank und Christian Haferkamp (v.l.n.r.) (Quelle: Deutsche Lichtmiete Unternehmensgruppe) © Mario Dirks

Seit den letzten Monaten des Jahres 2015 wird der Vertrieb des Unternehmens Deutsche Lichtmiete gemeinsam von Markus Frank und Christian Haferkamp gesteuert. Damit bilden zwei erfahrene Führungskräfte und ausgewiesene Vertriebsexperten die neue Doppelspitze. Beide Vertriebsleiter sind bereits seit November bzw. Dezember 2015 für die Deutsche Lichtmiete aktiv und haben schon erste Akzente gesetzt.

Markus Frank kümmert sich um die klassischen Vertriebswege. Steuerung, Optimierung und Ausbau des Außendienst-Teams, Marktanalysen, Schulungen, Key-Account-Betreuung sowie Projektabwicklung gehören zu seinem Aufgabengebiet.

Christian Haferkamp ist unter anderem für den Auf- und Ausbau neuer Vertriebskanäle verantwortlich. »Mein Ziel ist es, weitere Vertriebs- und Kooperationspartner zu gewinnen. Dabei ist das Spektrum der potenziellen Partner breit und reicht unter anderem von Energieberatern über Immobilienfirmen bis zu Energieversorgungsunternehmen«, sagt Haferkamp.

www.deutsche-lichtmiete.de