News
24. November 2015

Zweifach ausgezeichnet

Lesezeit: ca. 1 Minute

Bei der bundesweit größten Architektenbefragung »Architects’ Darling 2015″ wurde Essmann mit dem Silber-Award in der Produktkategorie Tageslichtsysteme ausgezeichnet. Rund 1.800 Architekten und Planer wählten das Unternehmen aus über 200 Herstellern und Marken aus. Bewertet wurden dabei 24 Produktbereiche nach den Kriterien Qualität, Preis-Leistungsverhältnis, Innovation, Design und Langlebigkeit.

{{image file=«essmann_11-2.jpg« caption=«« zoom=«true«}}

Ebenfalls überzeugen konnte Essmann bei der Studie »Innovations-Champions 2015« der Wirtschaftswoche. Die Innovationsstudie untersuchte von Februar bis Juli 2015 über 3.300 Mittelständler. Maßgebende Kriterien waren hierbei die Unternehmensperformance und die Innovationskraft basierend auf Leistungsdaten, Jahresabschlüssen und Unternehmenspräsentationen sowie circa 200 Expertengespräche mit mittelständischen Unternehmern und Entscheidern. Demnach kennzeichnet alle Top-50-Unternehmen eine hohe, kontinuierliche Innovationsleistung, aus der sich Wachstumskraft, Umsatzstärke und eine hohe Wettbewerbsdominanz ableiten.

www.essmann.de