News
10. November 2015

Neuer Technischer Direktor

Lesezeit: ca. 1 Minute

Als Technischer Direktor leitet Martin Kuntzer das Marketing- und FAE-Team und berichtet direkt an Frau Dr. Christiane Endrich. Als Prokurist wird er die bisherigen Aufgaben von Herrn Dr. Würth übernehmen, der im Januar plötzlich verstorben war.

{{image file=«Endrich_-11.jpg« caption=«Dipl.-Ing. Martin Kuntzer« zoom=«true«}}

Martin Kuntzer kann auf fast 30 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Distribution verweisen. Mit seiner motivierenden und unternehmerisch denkenden Persönlichkeit wird der studierte Dipl.-Ing. Elektrotechnik mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik eine sehr gute Ergänzung für das Endrich-Team sein. Dazu Frau Dr. Endrich: »Wir sind sicher, dass wir mit Herrn Dipl.-Ing. Kuntzer einen ausgewiesenen Fachmann im Bereich Marketing und Vertrieb von elektronischen Bauelementen auf internationaler Basis gewonnen haben, der uns in unserer weiteren erfolgreichen Entwicklung begleiten und unsere ambitionierten Ziele in Bezug auf neues Wachstum erfolgreich umsetzen wird.«

www.endrich.com