News
24. April 2015

Neuer Leiter des Geschäftsbereichs Lightment

Lesezeit: ca. 1 Minute

Seit Jahresbeginn ist Peter Borghardt bei der Insta Elektro GmbH Geschäftsbereichsleiter Lightment. Borghardt ist bereits seit 1977 in der Beleuchtungsbranche tätig. Er startete seine berufliche Laufbahn bei Erco als Assistent der Verkaufsleitung und war dort letztlich als General Manager für die Vertriebsorganisation verantwortlich. 2008 wechselte Peter Borghardt zum Unternehmen Eglo Leuchten als Managing Direktor bei der deutschen Vertriebsgesellschaft in Arnsberg.

»Der stetige Ansporn meines Tuns ist es, eine visionäre Gestaltungskraft mit Bodenhaftung zu entwickeln; dies mit einem breiten, verlässlichen und beständigen Netzwerk und einer integrativen, dynamischen und konsequenten Führung«, erklärt Peter Borghardt seine Strategie für die Tätigkeit bei Insta.

www.insta.de