News
09. März 2015

Deutliches Signal in Richtung Zukunft

Lesezeit: ca. 1 Minute
Das neue Führungsduo bei Sigor: Michael Perterer und Robin Scheffel

Nach über 40 Jahren in der Geschäftsführung verabschiedet sich Joachim Scheffel in den Ruhestand, wird aber weiterhin beratend zur Seite stehen. Mit Robin Scheffel tritt die bereits dritte Generation in das Unternehmen ein. Bisher verantwortete er beim Bundesverband der Deutschen Industrie als Geschäftsführer die internationale Geschäftsentwicklung im Bereich Medizintechnik. Diese Erfahrung bringt Robin Scheffel zukünftig mit dem Schwerpunkt auf Unternehmensentwicklung bei Sigor mit ein.

Mit Michael Perterer bleibt dem Unternehmen ein erfahrener Geschäftsführer erhalten. Von 1995 bis 2006 war er Verkaufsleiter bei Sigor. Seit der Neugründung der Sigor Licht GmbH, die vorher als Sigor Glühlampen firmierte, im Jahr 2006 leitet er das Unternehmen als Geschäftsführer, Partner und Teilhaber zusammen mit Joachim Scheffel.

www.sigor.de