News
10. Februar 2015

Wechsel in der Geschäftsführung

Lesezeit: ca. 1 Minute

Jean-Pierre Castanié hatte in den vergangenen drei Jahren das Profil des Spezialisten für Retail-Beleuchtung geschärft. Unter seiner Leitung baute das 150-köpfige Team die Services rund um die Shop-Beleuchtung mit einem Schwerpunkt auf Fashion und Food erfolgreich aus und konnte ein Wachstum über dem Branchendurchschnitt erzielen.

Neuer Geschäftsführer von Oktalite, einem Mitglied der Trilux-Gruppe, wird Hermann Bohse. Der 48-jährige gelernte Ingenieur ist bereits seit Anfang 2012 Mitglied der Geschäftsleitung. Als neuer Mann an der Firmenspitze wird er den von Jean-Pierre Castanié eingeschlagenen Ausbau des Key-Account-Geschäfts konsequent fortsetzen und den Ausbau des ohnehin schon überdurchschnittlichen LED-Anteils vorantreiben.

www.oktalite.com

{{image file=«oktalite_2.jpg« caption=«Hermann Bohse (Foto: Trilux)« zoom=«true«}}