News
06. Februar 2015

Neuer Leiter für das Channel-Management Deutschland

Lesezeit: ca. 1 Minute
Daniel Shafie (Quelle: Schneider Electric)

Daniel Shafie trägt seit dem 1. Januar 2015 die Verantwortung für die Betreuung des Elektrogroßhandels in Deutschland. Somit obliegen alle Marketingaktivitäten und die Konditionspolitik seiner Verantwortung. Er ist außerdem Ansprechpartner für alle Key Account Manager.

Der studierte Elektroingenieur ist seit 2007 bei Schneider Electric tätig und hat seine Wurzeln im Elektrohandwerk. Hauptsächlich in Vertrieb und Marketing aktiv, leitete er zuletzt erfolgreich das Business Development Industry. In dieser Position steigerte er deutlich die Marktanteile von Schneider Electric im industriellen Großhandelsgeschäft.

www.schneider-electric.de | www.merten.de | www.ritto.de