News
03. Februar 2015

Geschäftsführung wird erweitert

Lesezeit: ca. 1 Minute
www.the-point-of-view.de

Detlef Mikulsky bringt umfangreiche Managementkompetenz sowie langjährige Berufserfahrung mit. Der Diplom-Ingenieur bekleidete über 25 Jahre hinweg diverse Führungspositionen, unter anderem als Technischer Leiter, Leiter Entwicklung sowie Leiter Vertrieb und Marketing in Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Derzeit ist er Geschäftsführer der österreichischen Ledon Lamp GmbH. Nach mehr als fünf Jahren erfolgreicher Arbeit wird er sein dortiges Engagement zum 31. März 2015 beenden und zur Hess GmbH wechseln.

Pierre van Lamsweerde, CEO der Nordeon-Gruppe und Geschäftsführer von Hess, zeigt sich angesichts der Entscheidung für Mikulsky als weiteren Geschäftsführer positiv gestimmt: »Wir haben über Monate hinweg ein klares Anforderungsprofil entwickelt und uns bei der Suche die notwendige Zeit genommen. Ich freue mich sehr, dass wir mit Detlef Mikulsky einen hervorragenden Fachmann mit einer ausgesprochenen Managementexpertise für Hess gewinnen konnten.«

www.hess.eu