News
14. November 2014

Responsiv und informativ

Lesezeit: ca. 1 Minute

Der Hersteller ESYLUX hat seine Website auf ein responsives Design umgestellt und sorgt dadurch für mehr Übersicht und Lesekomfort auf mobilen Endgeräten. Auch an anderer Stelle verbessert er ab jetzt den intermedialen Informationsfluss: Hyperlinks, an geeigneten Stellen in Kataloge und Broschüren integriert, erleichtern dem Leser die Navigation innerhalb der Dokumente selbst oder führen ihn direkt zu ergänzenden Informationen im World Wide Web. Publikationen, die bereits entsprechend modernisiert wurden, sind leicht zu erkennen an einer Cursor-Hand auf dem Cover.

Beide Optimierungs-Schritte sollen den Benutzerkomfort steigern und dem erhöhten Bedarf der Kunden an schneller Wissensaufnahme gerecht werden.

www.esylux.de