News
16. Juli 2014

Gemeinsamer Vertrieb für die Marken Zumtobel und Thorn

Lesezeit: ca. 1 Minute

Gemäß der neuen Strategie, im Bereich des Leuchtengeschäfts den Vertrieb der Marken Thorn und Zumtobel zu bündeln, stellt die Zumtobel Group den Vertrieb in Deutschland, Österreich und Schweiz unter eine gemeinsame Führung. Steffen Salinger wird mit Wirkung ab 1. Oktober 2014 als Senior Vice President Sales D-A-CH die Leitung dieses Vertriebsgebiets wahrnehmen.

Steffen Salinger studierte an der Universität Karlsruhe Elektrotechnik mit Schwerpunkt Angewandte Lichttechnik und Lichttechnische Messkunde. Seine berufliche Laufbahn startete er als technischer Berater und Leiter Mitarbeiterschulungen für Licht- und Gebäudetechnik bei Unielektro in Mannheim. Später wechselte er zu Siteco, wo er mehrere Führungspositionen im Vertrieb innehatte. Seit 2004 ist er als Geschäftsführer für die Artemide GmbH in verschiedenen Länderniederlassungen in Europa tätig.

www.zumtobelgroup.com