News
28. Mai 2014

Neue Geschäftsführerin bei LTS

Lesezeit: ca. 1 Minute

Ab 01.03.2014 ist Andrea Bergerhoff (47) neue Geschäftsführerin der
LTS Licht & Leuchten GmbH in Tettnang.

Frau Bergerhoff ist für die Bereiche Vertrieb, Marketing sowie Forschung & Entwicklung verantwortlich. Vor ihrem Wechsel zu LTS war Frau Bergerhoff in verschiedenen leitenden Positionen in führenden Unternehmen aus dem Bereich der technischen Gebäudeausstattung wie Novar, Honeywell und Johnson Controls tätig.

Karl-Martin Reihn wird weiterhin als Geschäftsführer mit Verantwortung für Operations, Einkauf, Verwaltung und IT tätig sein.

Unter der Doppelgeschäftsführung wird LTS Licht & Leuchten die Marken LTS und Fagerhult vertreiben und damit seine führende Position im Beleuchtungsmarkt weiter ausbauen.

Die LTS Licht & Leuchten GmbH ist Hersteller von Leuchten und Komplettlösungen für professionelles Licht und spezialisiert auf Shop- und Architekturbeleuchtung.
LTS ist als eigenständige Marke Mitglied der schwedischen Fagerhult-Gruppe und gehört gemeinsam mit Fagerhult zu den größten Anbietern im internationalen Markt professionellen Lichts.