News
17. Februar 2014

DALI-Award 2014: Jetzt bewerben

Lesezeit: ca. 1 Minute

Kapitel 1

{{image file=«131119.jpg« caption=«« zoom=«true«}}

DALI, eine Arbeitsgemeinschaft des ZVEI, lädt zum fünften Mal zur Teilnahme am DALI-Award ein. Mit dem DALI-Award 2014 werden exzellente Beleuchtungsprojekte ausgezeichnet, die in den vergangenen zwei Jahren mit dem digitalen Lichtleitsystem DALI realisiert wurden.

Die Bewerbungsfrist endet am 15. Januar 2014. Für die Ausschreibung können sich Lichtplaner- und Architekturbüros sowie Hersteller von Leuchten, Vorschaltgeräten und Steuerungen bewerben. Referenzprojekte aus dem privaten, industriellen, gewerblichen oder öffentlichen Sektor sind willkommen. Bedingung ist, dass die Lichtanwendungen im Zeitraum zwischen dem 1. Januar 2012 und 31. Dezember 2013 realisiert wurden.

Die Preisverleihung erfolgt im April 2014 auf der Messe Light+Building in Frankfurt am Main. Der Award wird in drei neu gestalteten Kategorien vergeben:

  • DALI Application Award
  • ALI Product Award
  • DALI People’s / Company Award

Weitere Informationen und Registrierung für den Wettbewerb unter: www.dali-ag.org