News
14. Februar 2014

Neuer Sales Director bei Tridonic

Lesezeit: ca. 1 Minute

Kapitel 1

{{image file=«131030.jpg« caption=«« zoom=«true«}}

Mit Wirkung zum 23. Oktober 2013 hat David Barnby die Leitung des Global Sales bei Tridonic übernommen. Er folgt damit auf Peter Novak, der das Unternehmen zum 31. August 2013 verlassen hatte.

David Barnby verfügt über eine breite Expertise in den Bereichen Licht und Elektronik aus verschiedenen leitenden Sales- und Marketing-Funktionen in internationalen Unternehmen wie Hewlett Packard, Thales und zuletzt Bridgelux. Dort war er für den weltweiten Vertrieb und Aufbau des LED-Lichtquellen-Geschäftes zuständig. Seine bisherige Laufbahn führte ihn von England nach Deutschland, USA und Frankreich.

»Wir freuen uns sehr, dass wir mit David Barnby einen ausgewiesenen Fachmann mit internationalen Erfahrungen gewinnen konnten. Er wird gemeinsam mit dem Tridonic Sales Team für unsere Kunden besonders bei Themen des Technologiewandels ein kompetenter Ansprechpartner sein«, erklärt Tridonic CEO Alfred Felder.

www.tridonic.com