News
07. Februar 2014

Neuer Director Sales & Marketing

Lesezeit: ca. 1 Minute

Kapitel 1

{{image file=«130829.jpg« caption=«« zoom=«true«}}

Seit dem 1. Juli 2013 verstärkt Maximilian Venzke die Führungsriege bei Havells Sylvania in Deutschland. Der erfahrene Branchenkenner verantwortet als Director Sales & Marketing Germany die Vertriebs- und Marketingstrategie und deren Umsetzung.

Mit der neu geschaffenen Stelle möchte Havells Sylvania seine Position im deutschen Lichtmarkt weiter stärken und ausbauen. Mit Venzke konnte Komplettanbieter Havells Sylvania einen ausgewiesenen Experten in den Bereichen Vertrieb und Marketing in der Lichtindustrie gewinnen. In den letzten sieben Jahren war er auf führenden Positionen bei Philips Lighting tätig. Zuletzt zeichnete er als Commercial Director für das Segment Office & Industry in DACH verantwortlich.

Link zur Webseite:
www.havells-sylvania.com