News

08.08.2017

regent_8

Christoph Platzer (Quelle: Regent)

Nach einem Fachhochschulabschluss als Elektro- /Informationstechniker und einem Masterstudium Sales Management hatte Christoph Platzer seine Karriere bei der Zumtobel-Tochter Tridonic begonnen und sich hier als Product Manager LED und Global Segment Manager wertvolles Markt- und Fachwissen angeeignet. Anschliessend – seit 2014 – reorganisierte und führte er das Product Management bei Regent Lighting. Jetzt hat das Unternehmen ihn zum CEO ernannt.

»Ich fühle mich geehrt, das traditionsreiche Unternehmen Regent als CEO gemeinsam mit dem hochmotivierten Team in die digitale Zukunft zu führen. Die Aufrechterhaltung unserer Kunden- wie auch Projektnähe, die betriebliche Effizienz und neue Technologien spielen dabei eine wichtige Rolle. Dabei baue ich auf unsere Kernkompetenz ‚Licht‘ und auf das Engagement großartiger Mitarbeiter und Partner. Ich freue mich auf die Herausforderungen und sage: Vielen Dank.«

www.regent.ch


Teilen & Feedback