News

Fortsetzung in 2019

11.09.2018

Nach der erfolgreichen Premiere im Jahr 2017 mit 71 Ausstellern sowie über 900 Fachbesuchern und Workshop-Teilnehmern setzten alle Beteiligten auf eine positive Entwicklung der Messe lighting technology in Essen. In diesem Jahr konnten sich jedoch trotz großer Zustimmung aus der Branche und einer Vielzahl neuer Interessenten viele Unternehmen aus den unterschiedlichsten Gründen nicht zu einer Teilnahme entschließen.

Eine Folgeveranstaltung mit reduziertem Angebot würde jedoch weder dem Qualitätsanspruch an die Veranstaltung generell noch den Erwartungen der Messebesucher gerecht werden. Nach Angaben des Veranstalters, untitled exhibitions gmbh,  haben Gespräche mit Ausstellern, Teilnehmern und Interessenten jedoch bestätigt, dass die lighting technology großes Potenzial als Kommunikations- und Technologieplattform für die Branche hat. Deshalb soll die Veranstaltung mit der Industrie gemeinsam weiterentwickelt werden und vom 8. bis 10. Oktober 2019 wieder an den Start gehen.

www.lighting-technology.com


Teilen & Feedback